FAMILIENFOTOGRAFIE & FAMILIENREPORTAGEN

 

Familie. Was gibt es Schöneres? Auch ich verbringe gern sehr viel Zeit mit meinen Liebsten. Man isst zusammen, lebt zusammen und genießt die gemeinsame Zeit. Aber geht es euch nicht auch so? Es gibt viel zu wenig gemeinsame Fotos. Nach wichtigen Momenten im Leben wie die Hochzeit oder eine Schwangerschaft, schleicht sich der Alltag ein. Dennoch kann man auch diese Zeit nicht zurückdrehen. Viele Familien besuchen mich einmal im Jahr und genießen dieses entspannte Shooting und die gemeinsame Erinnerung daran. Am liebsten bin ich mit Familien draußen unterwegs. Hier entstehen ganz natürliche Aufnahmen. Auch die Kinder sind hier viel entspannter als im Studio.

 

Gern begleite ich euch auch im Reportagen-Stil zu Hause. Ich besuche euch für 1,5 bis 2,5 Stunden und fotografiere euren Alltag z.B.: bei Kochen oder Backen, beim Spielen, Baden oder Kinder zu Bett bringen. Das sind die Momente die das Leben schreibt. Eure ganz persönliche Geschichte. Schaut mal unter Familienreportage für mehr Informationen.