BOUDOIR FOTOGRAFIE - Sinnliche Fotografie für Frauen

 

DU BIST SCHÖN! Egal welche Figur, Größe oder Hautfarbe. Du bist einfach schön. Meine sinnlichen Boudoir Fotografie richtet sich an alle Frauen, egal welchen Alters oder welcher Körperstatur. Frauen die an sich glauben aber auch Selbstzweifel haben, Frauen die mitten im Leben stehen und sich lieben oder lieben möchten. Vielen fällt es schwer, sich fotografieren zu lassen oft höre ich den gleichen Satz: "Ich bin nicht fotogen, du musst das alles retuschieren." und dann, nach dem ersten Blick auf die Kamera, sind sie vom Gegenteil überzeugt! Und JA das bist du! Unbearbeitet und nicht retuschiert. Nur fotografiert. Von mir, für dich ganz persönlich. Lass uns einfach mal telefonieren und das Eis berechen, du wirst sehen, ES MACHT SPAß! Ruf mich gern an unter 05071 800 51 25 oder schreib mir.