KOMMT MICH BESUCHEN!

 

Im Januar 2015 habe ich mein kleines gemütliches Fotostudio eröffnet. Es liegt im Herzen von Schwarmstedt. Hier lässt es sich herrlich entspannen und natürlich toll fotografieren. Genießt die gemütliche Atmosphäre und kommt mich besuchen. Mein Studio nutze ich überwiegend für Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie. Viele Accessoires wie Mützchen, Haarbänder, Tücher und Decken liegen hier bereit. Für meine Baldmamis gibt es eine große Auswahl an Schwangerschaftskleidern bis Größe 46!

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Termine nur nach Vereinbarung anbiete. Aufgrund meiner vielen Auswärtstermine kann ich keine festen Öffnungszeiten gewährleisten. Wenn ihr einen Wunschtermin für euer Shooting habt empfehle ich euch möglichst 4-6 Wochen im Voraus anzurufen. Auch für Pass- und Bewerbungsbilder benötigt ihr einen Termin. Hier kann die Terminvergabe recht kurzfristig, manchmal sogar am selben Tag erfolgen.