NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Hochzeitsfotografie. Emotional. Natürlich. So wie ihr seid. Die Hochzeitsfotografie gehört zu meinen liebsten Tätigkeitsbereichen. Ich möchte diesen Tag für euch in lebendigen Bildern einfangen. Ich bin still und leise, dennoch mitten drin im Geschehen. Ich stehe euch den ganzen Tag zur Seite und versuche euch den Tag so stressfrei wie möglich zu machen. Alles in allem bekommt ihr bei mir nicht nur wunderbare Hochzeitsfotos, ihr bekommt auch eine Tränentupferin, Kleidzupferin, Haarhochsteckerin, Brautstraußhalterin, Getränkebringerin, Wettervorhersagerin und vieles mehr! Als eure Hochzeitsfotografin fotografiere ich Eure Hochzeit nicht nur aufgrund eines Jobs , sondern weil es für mich nichts schöneres gibt als aufgeregte Bräute, zu Tränen gerührte Ehemänner und stolze Eltern. An eurem großen Tag bin ich eine gute Freundin und eine enge Vertraute. Für mich, ist es ein erfüllendes Gefühl, dass Ihr auf eurer golden Hochzeit meine Hochzeitsfotos in den Händen halten werdet und Euch vielleicht noch an mich erinnert.

 

Ich freue mich auf eure Anfrage, zögert nicht mir über das Kontaktformular zu schreiben oder mich anzurufen! Gemeinsam besprechen wir alles rund um euren Tag,  vielleicht kann ich euch noch weitere hilfreiche Tipps geben, denn ihr heiratet wahrscheinlich zum ersten Mal! Auf Anfrage zeige ich euch gern auch komplette Hochzeitsreportagen.

 

Hochzeitsreportagen in der Hauptsaison (Mai-Okt) beginnen an Freitagen mit 4 Stunden und an Samstagen mit 6 Stunden. Außerhalb der Saison und unter der Woche sind auch Reportagen ab 2 Stunden möglich. Der aktuelle Preis für eine 4 Stunden Reportage liegt bei 920,00 € inkl. MwSt.

 

Bitte beachtet, dass ich bevorzugt Reportagen annehme, die ich auch veröffentlichen darf. Für mich als Fotografin sind eure Fotos mein Aushängeschild. Ich liebe das was ich tue und möchte dies auch zeigen. Deshalb ist in meine Preise schon ein Veröffentlichungsrabatt von 20% mit einkalkuliert.